Malu Bengals – Kittenabgabe

Malu Bengals Kittenabgabe

Unsere Kitten verlassen uns erst, wenn wir sicher sind, dass die Sozialisierung gut gelungen ist. Deswegen können wir den Zeitpunkt des Auszugs nur in etwa nennen.
Üblicherweise verlassen sie unser Haus nicht vor der 13. – 15. Woche.
Bis dahin haben alle Kitten die erforderlichen Impfungen und sind mehrfach entwurmt.
Jedes einzelne Kätzchen bekommt seinen Stammbaum, EU – Impfpass, sowie sein gewohntes Futter, Streu und Spielzeug mit in sein neues Katzenzuhause.
Wir wünschen uns für die Zukunft jedes Katzenkindes, dass die neuen Katzeneltern für folgende , wichtigen Punkte Verantwortung tragen:

  • Artgerechte, gesunde und hochwertige Nahrung
  • Hygiene bei der Katzentoilette
  • regelmässige Entwurmung
  • Tierarztbesuche bei Krankheit

Wenn man die ersten 3 Punkte einhält, sollte es den 4. Punkt ersparen!